Jubiläumstreffen von Christian Artists-Continentals Deutschland

Jubiläumstreffen von Christian Artists-Continentals Deutschland

25.-27.Okt. 2002 deutsches Jubiläumstreffen für alle Ehemaligen, Freunde, Veranstalter, Sponsoren etc. im Schwarzwald
In Schömberg war nicht nur das Abschlusskonzert beim Jubiläumstreffen von “Christian Artists – Continentals Deutschland e.V., sondern auch die Video-Aufnahmen für den neuen Bibel- TV Sender. Wahrscheinlich werden wir uns noch dieses Jahr im TV sehen können.
Wir gaben ein gutes Konzert und wurden dafür mit dem Service vom Veranstalter, dem „Haus des Heils“ verwöhnt, indem wir dort Essen und Übernachten durften. Am Sonntag galt es schließlich Abschied zu nehmen von der tollen Gruppe und mit den vielen Erlebnissen die Heimfahrt anzutreten. Mir hat diese Tour sehr gefallen. Ich durfte erkenne, wie Gott wirkt und uns als Gruppe gebrauchen konnte. Wir durften Freude schenken, aber auch nachdenklich machen und auf Gott, als den Hirten hinweisen. Mit den „MEGA STORRIES“ wurde das Wirken Jesu vor den Augen der Besucher – und auch vor uns – wieder lebendig.
http://www.continentals.de/kids/kids_frame.htm

Schreibe einen Kommentar